Skip to Content

AOL Tech

Recent Comments:

iPhone 5C mit 8 GB ist da, bei Apple für 549 Euro zu haben {Engadget Germany}

Mar 19th 2014 6:11PM Das man als Apple Hater immer alle in einen Topf werfen muss? Ich bin Apple nutzer seit 2002, hab seit dem iPhone 3g jedes iPhone, sowie ein iPad 4. Momentan das iPhone 5s und ich bin mehr als zufrieden mit jedem dieser Geräte und die sind ihr Preis wert, nicht nur was Specs angeht, auch die Software und eben die Verarbeitung spielen in einer komplett andere Liga, als jegliches andere Gerät was ich bisher testen und begutachten konnte.. ABER was die Preispolitik mit dem 5c angeht, gebe ich jedem recht. Es mag ein gutes Handy sein und es mag auch hochwertiges Plastik sein, aber für den Preis und nue 8GB, da sage selbst ich, dass geht einfach mal gar nicht. Es wird weiterhin ein Ladenhüter bleiben..

Samsung arbeitet an Galaxy Beam-Nachfolger mit Metallgehäuse {Engadget Germany}

Mar 15th 2014 4:18AM samsung schafft es sogar, dass metall scheisse & billig aussieht. die sollten unbedingt ihre design menschen feuern und zwar gleich die ganze abteiung..

Kommt bald ein neues Windows Phone von Samsung? {Engadget Germany}

Jan 17th 2014 3:30AM ähm, ja mag sein. aber ist doch erfreulich! ich hab für 100 euro nen lumia 520 neu gekauft, dass ist so flott wie mein iphone. zwar ist whatsapp etwas buggy und auch die fb integration könnte besser sein, aber sonst alles flüssig und smooth! was bekommt man für 100 euro an android? nur schrott, tut mir leid.. bei android muss man schon 300 ausgeben um was einigermaßen gutes zu bekommen, was auch flüssig läuft! windows macht hier nunmal einiges besser, was software angeht! sie brauchen einfach kein octacore prozessor und son blödsinn ;)

iPad-Bashing: Nokia macht sich im Spot für das Lumia 2520 über fehlende Tastatur lustig (Video) {Engadget Germany}

Nov 26th 2013 6:44AM vielleicht sollten sie erst einmal an ihren eigenen geräten arbeiten, bevor sie andere schlecht machen.. peinlich. daran sieht man wie verzweifelt die firmen sind

Touchscreen-Genauigkeit: iPhone 5s/5c verlieren eindeutig gegen Galaxy SIII {Engadget Germany}

Oct 29th 2013 3:41AM top quelle xD das kann man leicht irrefführend interpretieren, jetzt versuchen alle wie blöd auf den tastaturen zu tapsen und werden vermutlich keinen unterschied merken, die verwendete software macht hier eher 100% aus, völlig zu vernachlässigen der test und einfach mal wieder pures/sinnloses anti apple bashing ;)

Video: Beauty of Mathematics {Engadget Germany}

Oct 28th 2013 6:32PM Ich denke da gehts eher um "Informatik" Allgemein und ALLES lässt sich Mathematisch ausdrücken, ohne Mathe kein PC, kein Binärcode & kein HTML Script

Nexus 5 Prototyp, ausgiebigst von allen Seiten gefilmt (Video) {Engadget Germany}

Oct 13th 2013 10:27AM Warum falsch? Als Android User ist man doch anarchist, da ist nix falsch oder richtig, man kann sein Handy so Individualisieren, wie man will, warum sollte man dann nicht auch so individuell schreiben? Kein Mensch braucht Gesetze oder Rechtschreibung, be free! ;)

Android Fingerabdruck-Sensoren schon Anfang 2014? {Engadget Germany}

Oct 5th 2013 3:18AM sicherer als ein 4 stelliges passwort ist das ding definitiv, wurde sogar schon wissenschaftlich bewiesen.. wer absolute sicherheit will, brauch ein 30 stelliges password mit zahlen buchstaben und zeichen in einer 256bit verschlüsselung. auch wenn im netz wieder irgendwelche videos von gecrackten touch id handys gezeigt werden, ein wirklicher beweis ist das nicht. es könnte das eigene sein, es könnte geschnitten sein, es kann keiner beweisen, aber die leute beider lager sind ja bekanntlichweise, leicht zu beinflussen

Review: iPhone 5s und iPhone 5c {Engadget Germany}

Sep 30th 2013 2:35AM Liegt vielleicht dadran, wie man Materialien verbaut.. Ich bin kein Freund von dem Plastik Kram, aber ich erinnere mich noch an das iPhone 3gs, dass war trotz Plastik, 100x verarbeitet, als heutige Samsung Handys..

Private Parts for Privacy: Penis entsperrt iPhone 5s (kein Video) {Engadget Germany}

Sep 26th 2013 4:41AM Na, also ich hab lieber n abgehackten Finger, als nen abgehackten Penis :/

Profile

No Profile Found

Activity

Engadget Germany
19 Comments

Mehr bei AOL Computer: News | Viren & Sicherheit | Ratgeber | Quiz | Tests | Downloads

Sitemap | Copyright | Jugendschutz | Impressum | Datenschutz | Verstoß melden

© Copyright AOL Deutschland 2011 - Alle Rechte vorbehalten